*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
es ist verdammt, verdammt scheisse wenn aufeinmal die tochter vom ex-freund deiner mom vor der tür steht, die du iwie seid der grundschulzeit nichtmehr gesehn hast. wahrscheinlich sind wohl echt schon bald 10 jahre ... 7 bestimmt ... es ist jedenfalls verdammt lang her seid ich sie das letzt mal gesehn hab ... und es wirft mich aus der bahn, denn sie kommt sicher nicht ohen grund zu uns und will mit meiner mom sprechen (die nich da ist). sie hat nen zettel dagelassen ... mit ihrer nummer. es seht drauf das es wegen andy ist und eben wichtig ist ... ich will nicht wissen was es ist. ich wills wirklich nciht wisse. nicht seid nobby letztens zu meiner mom meinte das andy bstimmt nimmer lang lebt. ich will nicht wissen ob er lebt oder nicht, ich will einfach das er aus meinem leben raus ist. ich will ncihts mehr von ihm wissen. warum kann er nicht einfach verschwinden? immer wenn ich denke das wir nichts mehr von ihm hören kommt iwas neues ... ich hass es! ich weiss nicht was ist wenn er wirklich tot ist.
klar, ich hasse ihn, ich hasse den mann der meine mutter bedroht hat. der meine mutter geschlagen hat, der aus sie geschossen hat ... aber, will ich das er stirbt? will ich das? ich weiss es nicht. und es ist beschissen. auf der einen seite hat er es nciht anders verdient ... ich hasse ihn für alles das er uns ja angetan hat. aber, will ich wirklich seinen tot? ich glaube nicht. und wenn er gestorben ist, will ichs ncih wissen ... ich will einfach nciht. .. argh!

cya
Kris
PS: ich weiss das ich nur scheisse geschrieben hab, aber iwie bin ich verwirrt.
10.2.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de