*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
automatenbilder XD

heute war irgendwie ein ziemlich geiler tag xD.
haben erst mal klassenfotos bekommen ...
hatten dann auch noch um 12:15 aus!!!
naja, ena und ich haben uns dann noch getroffen, sind ins frankencenter, und haben automatenbilder gemacht!
die teile sind geil xD.
wir schaun da so richtig schön bescheuert aus *lol*.
haben eben total die grimassen geschnitten xD.
echt, ein mal in leben muss man solche scheiß-bilder machen ... nur das es bei uns nicht bei einem mal bleiben wird xD.
hab eizelbilder von simi und alex bekommen, die sind jetzt in meinem geldbeutel xD.
will noch mehr bilder *Lol*.
naja, von xenia bekomm ich noch eins ... von ena habe ich auch eins, mit mir xD.
psychopic wurde nämlich auch in den geldbeutel verfrachtet xD.
bin dann noch mit zu ena.
die gegend in der sie wohnt ist so schön.
bei ihrem haus gibts gleich son rießigen hasen und meerschweinchen-stall.
das ist echt toll da, noch so richtig viel natur und alles ...
ich mag die natur ja eigentlich, nur das es hier keine gibt ...
und wenn man mal spatziren gehen will laufen massen andere leute rum, und mal kann nur auf irgendwelclhen gehwegen neben straßen gehn.
super, da kann ich auch garnicht raus gehn^^.
hab auch kaffeebonbon und lollis gekauft, man muss ja schließlich was in der schule essen xD.
mom hat mir auch gerade onmass hustenbonbons mitgebracht!!!
lalalalalaaa, ich bin happy XD.
wir ignoriren einfach mal alle das es mir beschissen geht weil ich krank bin ...

naja
cya
kris
11.10.06 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de