*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
na super

jess, wir schaffes es tatsächlich zur selben zeit krank zu sein.
seid gestern halschmerzen und die nase läuft aus die ganze zeit.
mir gehts beschissen.
hab meine erste note, ne 5 in englsich.
scheiß zeitformen, und das was mich ankotzt, die beiden die ich in der pause noch schnell gelernt hab konnte ich dann sogar so einigermasen!
aber nein, ich hab ja vergessen das wir englisch-ex schreiben.
toll.
mom ist aufm elternabend, wenn die lehrerin ihr das erzählt bin ich tot.
und die ausrede, "Ich bin krank." lässt meine mom bestimmt nicht gelten.
sport war auch scheiße.
scheiß schule.
ich will wieder auf die haupt.
wir kinder vom bahnhof zoo ist übrigens toll.
ich dachte meine mom würde mir verbieten das zu lesen, aber nein, sie kommt heute, meint sie sei gespannt wie mir das buch gefällt und sagt sie hatts mit 20 gelesen.
ich mein, das passt irgendwie garnicht zu ihr, ich weiß nicht ...
ok, sie liest auch steven king, aber da gehts nicht um einen realen menschen.
kP, ich frag sie mal was sie noch vom buch weiß, vllt verwächselt sie das buch nur ...

naja, geh jetzt duschen.

cya kris
5.10.06 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (5.10.06 20:14)
du wirst krank und mir gehts besser...
gute besserung...
will auch wissen, ob deine mom tatsaechlich das selbe buch meinen, dass du hast...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de