*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
winterschuhe

ich hab wir kinder vom bahnhof zoo gekauft, für 9.90€ xD. wollte ja engel und joe, aber das hat ja leider kein laden .
hab auch die 20.€ von meiner mom bekommen um mir winterschuhe zu kaufen. schwarze die aussehen wie chucks!!!
damit die barbie weiterhin denkt das ich ein punk bin *lol*. ich find das irgendwie ganz toll xD. jah, der tolle ausflug heute war auch ziemlich lustig^^. keiner wusste wo die strasse ist zu der wir sollten, also sind wir eben irgendwo ansers hingelaufen xD. herr kalb kam uns dann suchen und hat uns auch auf der strasse stehend gefunden xD. naja, er fands nicht so lustig, aber egal xD. wir können nichts dafür das wir alle nicht da in der nähe wohnen^^.

jess, du weisst das du schaun darfst auf welches konzert wir im sommer gehen?

cya
kris
4.10.06 20:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (5.10.06 16:15)
klar weiss cih dsa, ich habe nur leider in etwa genauso viel erfolg, wie du


Kris / Website (5.10.06 19:40)
na super
scheiße das wir nichts finden^^.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de