*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
schon wieder montag -.-

und das heißt das ich schon wieder keine lust hab i die schule zu gehen^^.
wo das wochenende doch eiegntlich schön war.
ok, meine knie tun weh und sind aufgeschrift, und nata hat wegen ale geflennt.
aber sonst war der samstag schön ...
ich will wissen warum er mit ihr schluss gemacht hat^^.
aber wahrscheinlich würd ich ihn dann echt hassen.
man sollte ihn NUR als kumpel haben, schade das nata das so lernen musste.
sie weiß noch nicht mal ab sie noch mal zu ihnen will ...
naja, sontag hauptbahnhof (das klingt jetzt mal nach nutten XD).
waren im mcdonalds.
haben ne becks lemon flasche von son paar jungs bekommen (ok, wir haben jessi fragen geschickt ob sie uns wohl eine geben würden^^. meien ausrede nicht gehen zu müssen:ich hab doch keine schuhe an.)
ok, toll, wir hatten ne flasche, nur leider war die zu, und nochmal zu denen fragen gehen ob sie uns die aufmachen wollte keine von uns ("ich hab doch garkeone schuhe an").
naja, nach 10 min oder so hatten wir die flsche dann mit hilfe eiones schlüsselanhängers und der tischkannte offen (nata:da ist jetzt ne delle drin." ich:"egal, waren wir net.").
naja, wir haben rumgeschrien weil die flasche endlich offen war, und die jungs auch XD.
haben sogar applaus von denen bekommen *lol*.
naja ... ganz mcdonalds hat uns danach angestarrt, aber egal XD.
die flasche war dann wohl in 2-3 min leer ... aber geschmeckt hatts trotzdem xD.
ok, muss jetzt los^^.

cya
kris
25.9.06 07:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess / Website (2.10.06 11:36)
ihr spinnt.




aber ihr spinnt toll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de