*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
ich hasse myblog!

ok, ich hasse es nicht wirklich.

aber ich hab gestern gebloggt, nur das myblog dann nicht  mehr ging und mein eintrag deswegen nicht da ist.

es regt mich auf!!! und dieser komische andere editor hier auch!

warum ich schon zu hause bin? mein lehrer hatte anscheinend keine lust mehr auf uns, hat so getan als würde er mit uns raus gehen, hat uns dann aber gehen lassen als wir auser sichtweite waren *lol*. sonst hätte ich jetzt noch 15 min schule^^.

morgen gibts dann ne klene abschiedsfeier für chris, alex, etem, andré, david und mich. die klasse schrumpft immer weiter zusammen.

ich werde die 8a vermissen . ok, nicht die ganze klasse, aber schon einen teil! meine kleine streber banknachbarin . auch wenn sie nur ein paar häuser weiter wohnt, es ist einfach was anderes ... und elly werd ich auch vermissen. und chris!!! es ist immer so geil wenn er sich ne stunde lang mit reichel streitet ... ich werds vermissen! enes und markus werd ich wohl auch irgendwie vermissen, und basti.

mona und damla ... jacky vielleicht auch ... ich war 7 jahre lang mit ihr in einer klasse, mit den anderen nicht so viele ... regina und nata sind seid der 5. in der klasse, wie maruks, enes und elly, mona und damla erst seid der 8. vermissen werde ich sie aber wohl alle.

das fußballspiel gestern war eiegntlich ok. wir haben 3:0 gewonnen, die jungs 4:6 verloren, nächstes jahr werden sie dann aufs neue versuchen zu gewinnen!

schaffen sie schon .

cya captain kris

27.7.06 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de