*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
ach ...

ehrlich gesagt weiß ich nciht was ich bloggen soll ...
ich fühl mich einfach nur schuldig weil ich schon so lange ncihts mehr geschrieben hab ... nicht dass das hier iwer liest der drauf wartet das ich schreibe ... aber iwie fühl ich mich eben schuldig, vorallem wenn man bedenkt das ich mag täglich was gebloggt hab ... ich glaub ich will iwie wieder mit anfangen ...
mag den blog aber nich mehr besonders ... was ja eigetlich schon normal bei mir ist ...
aber, ich bin von dem piratentrip runter. ... bin aufm hippie-punk trip, will aber keinen namen mit sowas ... das ist möchtegern ... und cih will ja nich so möchtegern sein wie all die scheiß tussen ...
vielleicht blogge ich auch nur aus langeweile ...
heute ist einfach ein komischer tag ...
iwie ein scheißtag ...
ich weiß nicht ....
ich mag tage an denen ich mehr oder weniger grundlos heule nicht so recht ...
vllt wirds morgen besser ...
ober eben nicht ...
egal ...
ich kann ein neues buch anfangen ...
candy hab ich durch ...
ich mag das buch...
ich mag "..."
aber das hier soll keine "ich mag ..."-liste werden ...
eigentlich soll das heir garnichts werden, cih schreibe einfach und schaue wos mcih hinführt ...
weis scheint zu noch mehr schuldgefühlen.
ich hab schon ne halbe ewigkeit nicht mehr mit dad geradet, ich will ihn aber auch nicht anrufen.
ich hab angst.
wenn er immer noch kein geld hat, was ist dann?
wenn ihn der vermieter aus der wohnung wirft weil er die miete nicht zahlen konnte weil er sein geld ncih bekommen hat, weil er nich wusste das er den antrag wieder stellen muss?
was ist wenn er mir das alles am telefon erzählt und ich wie immer nicht weiß was ich sagen soll?
es ist scheiße.
ich hasse sowas.
wenn ich nicht weiß was ich sagen soll.
wenn ich weiß das ich nichts tun kann.
wenn ich weiß das ich nicht helfen kann ...
ich hasse es einfach ...
und opa ruf ich auch nicht an.
um ehrlich zu sein, ich ruf ihn nie an, auch wenn ich eigentlich sollte.
ich weiß nciht über was ich mit ihm reden soll ...
ich rede auch nicht sonderlich gern mit ihm ...
es ist iwie komisch ...
das ist es schon lange ...
ich weiß nichtmal warum es so geworden ist ...
früher waren wir oft bei ihm, haben oft was unternommen ... sind mit ihm wandern gegangen ...
aber das war früher ...
es ist lange her ...
ich weiß nciht mal mehr wie lange ...
ich weiß nur das ich damals noch richtig klein war.
sogar andré war noch klein ...
ich hab kein wirkliches verhältnis mehr zu ihm ...
wahrscheinlich liegts daran ...
aber ihm gehts nicht gut ...
ich sollte ihm öfter anrufen ...
ich tus nur nicht ...
auch wenn ich genau weiß das es von mir erwartet wird ...
tut mir leid, ich bin nicht gut darin erwartungen zu erfüllen ...
ich hoffe einfach mal das dad und opa das wissen ...
wenn nicht halten sie mich eben für fies, gemein und scheiße ...
ich mein, sie haben ja nicht unrecht damit ...
ich bins ja ...
19.1.07 21:11


die hippiebilder

http://img242.imageshack.us/img242/7959/kleinid2.jpg

http://img292.imageshack.us/img292/228/klein1at0.jpg

viel spaß damit jess
27.1.07 21:07


Gratis bloggen bei
myblog.de