*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
pha, bah, argh!!!

jaha, ich reg mich mal wieder auf.
warums heute kein essen gab?
weil meine tolle mutter ja nich kochen kann wenn ES da ist. oder besser gesagt, in 10 min kommt.
tja, das war vorn paar stunden, als ich hunger hatte, sie hat mir dann ne wiederliche suppe angedreht.
und jetzt hat ihr scheiß ES hunger und sie geht mit ihm döner kaufen.
argh.
von der suppe hab ich bauchweh und mir ist schlecht, und das einzige was ich gerade will ist alt genug zu seim um auszuziehn. noch drei jahre schule ... dann ne ausbildung, bis dahin bin ich durchgedreht. oder bin ausm fester gsprungen. wobei ich mir dafür ein hochhaus suchen muss...
2.12.06 21:21


und wieder das selbe spiel?

eigentlich wollte ich mittagessen, mich anziehn, meine hausaufgaben machen und dann mit mom aufm christindlesmarkt gehn .
warum wir das nicht so machen?
weils ES um 7 kommt.
und ihm kann man ja nicht absagen, neiiiiiiiiin!
den doch nicht.
der ist ja auch viel wichtiger als alle anderen.
obwohl er ein scheiß typ ist.
manchmal frag ich mich ob ich meine mom mag ... ich meine, sie ist toll. manchmal.
MANCHMAL!
dad ist anders, er verändert sich nicht ... hat sich ne verändert wenn er mal ne freundin hatte ... hatte trotzdem immer zeit für andré und mich ...
der hat bilder von andré und mir auch nicht aus den bilderahmen geschmissen um welche von seinen tusse reinzutun!!!
sowas macht nur mom ...
ích will das karusell von herr der diebe ... dann bin ich ganz schnell alt und kann ausziehn ...
einfach weg ...
echt, wie kann sie meinen das der typ sie wirklich liebt?
sie ist jetzt fast EIN jahr mit ihm zusammen, und er ist immer noch bei seiner frau!!!
er hatt sich immer noch nicht von ihr getrennt!!!
aber er liebt meine mom ja soooo sehr.
ja klar.
und ich bin kaiserin von madagaska!
ich hasse solche menschen, und ich hasse es das meine mom sich für sowas hergibet.
wie kann man so verdammt naiv sein?
mit fast 50?
ich muss das nicht verstehn, oder?
sie meint ich versteh sowas nich weil ich doch noch nie wirklich verliebt war.
hey, vielleicht will ich das nicht?
viellleicht glaube ich nach allem was passiert ist nicht an sowas wie liebe?
schon mal daran gedacht?
türlich nicht.
sie stempelt mich als unwissendes kind ab.
wobei sie mich doch nie wirklich hat kind sein lassen!
3.12.06 15:02


Gratis bloggen bei
myblog.de