*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
warum?

meine "beste freundin" pennt aufm sofa im wohnzimmer, das heißt das ich zeit zum bloggen habe.
was hat sie dagegen das ich nicht mehr wie vor 2 jahren bin?
oh wie schlimm, ich hör andere musik wie sie.
und ich bin nicht so naiv wie sie!
tut mir leid, ich glaube nicht an sowas wie die große liebe!
warum wohl?
tut mir leid, seid dem mein wundervoller ex-stiefvater meine mom mit ner waffe bedroht hat denk ich nun mal nicht mehr das alles gut wird.
ich weiß das die welt nicht friede freide eierkuchen ist, tut mir leid.
ich hör nun mal nicht das selbe wie sie, und ich zieh kein rosa an.
was soll daran so schlimm sein?
ich mag kein rosa, ich mag die musik nicht, mir machts nichts aus ERST zu denken und dann zu reden.
ohoooooooooo, wie schlimm, ja, ich gehöre weggesperrt!
2.10.06 22:59


deutsch

ich muss gleich los.
und hab natürlich nichts besseres zu tun als im eiltempo zu bloggen.
super!
haha, bücher sind auch noch nicht gepackt.
hab nichts gemacht, außer deutsch gelernt.
heute wahrscheinlich ex.
kp ob ichs nun kann oder nicht ...
wills auch garnicht so genau wissen ...
muss jetzt jedenfalls los.
haha, na toll.
ich will nicht in die schule.
aber wer will das schon?
cya
kris
4.10.06 07:09


winterschuhe

ich hab wir kinder vom bahnhof zoo gekauft, für 9.90€ xD. wollte ja engel und joe, aber das hat ja leider kein laden .
hab auch die 20.€ von meiner mom bekommen um mir winterschuhe zu kaufen. schwarze die aussehen wie chucks!!!
damit die barbie weiterhin denkt das ich ein punk bin *lol*. ich find das irgendwie ganz toll xD. jah, der tolle ausflug heute war auch ziemlich lustig^^. keiner wusste wo die strasse ist zu der wir sollten, also sind wir eben irgendwo ansers hingelaufen xD. herr kalb kam uns dann suchen und hat uns auch auf der strasse stehend gefunden xD. naja, er fands nicht so lustig, aber egal xD. wir können nichts dafür das wir alle nicht da in der nähe wohnen^^.

jess, du weisst das du schaun darfst auf welches konzert wir im sommer gehen?

cya
kris
4.10.06 20:24


na super

jess, wir schaffes es tatsächlich zur selben zeit krank zu sein.
seid gestern halschmerzen und die nase läuft aus die ganze zeit.
mir gehts beschissen.
hab meine erste note, ne 5 in englsich.
scheiß zeitformen, und das was mich ankotzt, die beiden die ich in der pause noch schnell gelernt hab konnte ich dann sogar so einigermasen!
aber nein, ich hab ja vergessen das wir englisch-ex schreiben.
toll.
mom ist aufm elternabend, wenn die lehrerin ihr das erzählt bin ich tot.
und die ausrede, "Ich bin krank." lässt meine mom bestimmt nicht gelten.
sport war auch scheiße.
scheiß schule.
ich will wieder auf die haupt.
wir kinder vom bahnhof zoo ist übrigens toll.
ich dachte meine mom würde mir verbieten das zu lesen, aber nein, sie kommt heute, meint sie sei gespannt wie mir das buch gefällt und sagt sie hatts mit 20 gelesen.
ich mein, das passt irgendwie garnicht zu ihr, ich weiß nicht ...
ok, sie liest auch steven king, aber da gehts nicht um einen realen menschen.
kP, ich frag sie mal was sie noch vom buch weiß, vllt verwächselt sie das buch nur ...

naja, geh jetzt duschen.

cya kris
5.10.06 19:57


endlich freitag!

wär heute nicht freitag würde ich durchdrehn!
nuch noch heute die verdammten 6 stunden und dann endlich wochenende, ausschlafen!
ich muss alle paar min niesen und mich dann schneuzen, mein hals tut auch noch weh ...
von der scheiß note in englisch weiß meine kom^^.
ein glück, ich lebe noch!
hab ich erklärt das wir das auf der hs nie wirklich durchgenommen haben^^.
ich muss gleich los, und will wie immer nich!
das leben könnte so schön sein, ohne schule.
lesen und schreiben würde ich auch so irgendwie lernen!
schon aus dem grund das ich mich sonst zu tode langweilen würde und keine bücher lesen könnte.
heute 3 stunden mit büttner, ich freu mich irgendwie, alle anderen können ihn nicht leiden, meine mom mag ihn auch xD.
naja, muss los ...
cya
kris
6.10.06 07:12


automatenbilder XD

heute war irgendwie ein ziemlich geiler tag xD.
haben erst mal klassenfotos bekommen ...
hatten dann auch noch um 12:15 aus!!!
naja, ena und ich haben uns dann noch getroffen, sind ins frankencenter, und haben automatenbilder gemacht!
die teile sind geil xD.
wir schaun da so richtig schön bescheuert aus *lol*.
haben eben total die grimassen geschnitten xD.
echt, ein mal in leben muss man solche scheiß-bilder machen ... nur das es bei uns nicht bei einem mal bleiben wird xD.
hab eizelbilder von simi und alex bekommen, die sind jetzt in meinem geldbeutel xD.
will noch mehr bilder *Lol*.
naja, von xenia bekomm ich noch eins ... von ena habe ich auch eins, mit mir xD.
psychopic wurde nämlich auch in den geldbeutel verfrachtet xD.
bin dann noch mit zu ena.
die gegend in der sie wohnt ist so schön.
bei ihrem haus gibts gleich son rießigen hasen und meerschweinchen-stall.
das ist echt toll da, noch so richtig viel natur und alles ...
ich mag die natur ja eigentlich, nur das es hier keine gibt ...
und wenn man mal spatziren gehen will laufen massen andere leute rum, und mal kann nur auf irgendwelclhen gehwegen neben straßen gehn.
super, da kann ich auch garnicht raus gehn^^.
hab auch kaffeebonbon und lollis gekauft, man muss ja schließlich was in der schule essen xD.
mom hat mir auch gerade onmass hustenbonbons mitgebracht!!!
lalalalalaaa, ich bin happy XD.
wir ignoriren einfach mal alle das es mir beschissen geht weil ich krank bin ...

naja
cya
kris
11.10.06 22:49


argh

ich musste letztens mal wieder feststellen wie schön labil ich doch bin.
super.
ich dreh durch wenn ich schritte hinter mir hör, trau mich aber nicht mich umzudrehn.
ist das leben nicht wundervoll?
vielleicht sollte ich einfach nirgens mehr alleine rumlaufen.
wär echt besser für mich, würde ich wenigstens nicht denken das er hinter mir läuft und mich abstechen oder abknalln oder sonst was will.
die alpträume die ich dank ihm hab sind auch alle so toll^^.
dankesehr geliebter stiefvater^^.
argh, ich hasse ihn!!!
er macht mir mein leben noch zur hölle auch wenn ich ihn schon monatelang nicht mehr gesehen habe.
danke.
wie nett von dir.

argh. ich sollte aufhören sowas zu bloggen, wirklich, das wär besser^^.
sollte von schöneren dingen bloggen.
klappt nur irgendwie nicht ...
haha, das leben ist scheiße.
argh.
14.10.06 19:54


Gratis bloggen bei
myblog.de