*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
neu xD

jep, selbst die faule kris hatts endlich geschaftt ein gescheites lay zu machen^^.

ok, es ist nicht wirklich gescheit.

es ist eben was das selbst ich noch schaffe^^.

und das ist mit meinen tollen html-künsten ja leider nicht viel ...

aber egal^^

es ist jack XD.

 

hab jetzt keine zeit noch mehr zu bloggen, mach ich irgendwann xD.

 

ahio kris

4.8.06 22:32


Scheiß myblog!!!!

warum musste ich erst ein paar tausendmal klicken bis ich endlich wieder den richtigen uhralt editor hatte???

der neue geht bei mir nun mal nicht!!!

myblog was machst du fürn schrott, und was bildest dud ir ein das immer einfach wieder umstellen zu dürfen???

ich will verdammt noch mal keinen html-editor!!!!

ich will das dumme dumme alte dingt, das ich jetzt hab, aus dem einfachen grund das der andere mist bei mir nicht geht!!!

verstehs doch endlich!!!

an wen muss ich den drohbrief schreiben?

die über-page ist jetzt jedenfalls so halbwegs fertig^^.
5.8.06 15:36


spinnen&linklist^^

ok, das ich angst vor spinnen hab ist einmal mehr bewiesen^^

in dem raum in den chrissi morgen ihren 16. feiert waren viel viel vieeeel zu viele spinnen ...
ich hasse die teile!!!
chrissis dad hat schon spinnen gekillt, nur leider hat er welche übersehen ...
als evelyn dann kam musste sie die restlichen killen, chrissi, nata und ich haben ja angst vor den bösen bösen dingern xD.

jess ist jetzt bei ihren dad ...
wird also ne langweilige woche, mit wem soll ich jetzt nur mitten in der nacht chatten? xD
naja, sir schreibt sms^^.

also, ich hab jetzt ne linklist, wer vergessen wurde, nen link weiß der noch drauf muss oder einfach selbst drauf woll soll schrein, und falls ich nicht hör, einfach ein kommi schreiben .

ahoi
kris^^
8.8.06 20:52


naly&kris und meine ach so geliebte mutter

erst mal zu den schöneren dingen, also gestern^^.

ich war mit naly (nata will so genannt werden^^) ein bisschen in einkaufszentrum ...
haben hier und da mal in die läden geschaut und uns ein bisschen über andere leute lustig gemacht XD.
naja, eigentlich war das nur:
naly: Wo ist nur mein traimtyp?
Ich: (seh nen alten mann) da! der ists!!!
Naly: nee, des is doch mai vadder!
*lol* und sowas dergleichen, war also lustig^^.
hat mich glatt vergessen lassen das daheim das grauen auf mich wartet^^.
hm ... naly hat sich stiefel gekauft, die zieht sie heute auch an^^.
wir haben beschlossen und ein nettes kleines café zu suchen und uns da rein zu setzten und capuccino zu trinken!
der einzige lichtblick heute ...
danke naly das es dich gibt!!!!

tja, das nicht erfreulicher, ES ist hier, und das seid gestern!
er wäre an sich nicht schlimm, meine mom ist das prob.
solange er da ist bin ich entweder luft, oder werde an ihn angemault.
ach wie wundervoll^^.
sie ist anders wenn er hier ist.
das mein auge entzündet ist ist ihr scheiß egal, denn sonst hätte sie mich nicht angemault weil ich jetzt (nachdem ich ne halbe stunde wach bin) noch nichts zu essen ahben will.
oh, entschuldigung das ich nicht dann hunger hab wenn ihr hunger habt!
ha, tut mir ja so leid das sich mein magen nicht nach euch richtet!!!
pha!
nein, sie mault mich also an, frägt nicht ob mein auge weh tut oder sie mir die scheiß augentropfen reintun soll.
tut mir ja leid das ich augentropfen, im gegensatz zu der salbe, nicht selbst in mein auge bekomme.
hey, ich fänd das auch besser wenn ich das selbst machen könnte.
ich will sie damit ja nicht stressen!
ich hab ja sogar mehr angst wenn sie mir die rein tut.
VERDAMMT ICH BIN DOCH NICHT BÖSE!!!
aber nein, ich bin hier ja der böse hausdrachen der ihr ihr glück nicht gönnt^^.
würde sie mir die scheiß augentropfen reintun, und sich nicht so scheiße verstellen wenn er da ist wär ja alles ok.
aber nein, wenn er da ist findet sies ja toll fahrrad zu fahren.
wenn er da ist findet siealte ami musik toll.
ich weiß das sie lieber die charts hört!!!
wenn er da ist findet sies ja toll alles gleich aufzuräumen.
ich weiß genau das sie sachen lieber stehen lässt, bis sie sowieso an der küche vorbei kommt!
sie verstält sich um ihm zu gefallen.
und das ist was das ich nie könnte!
sie ändert sich für einen menschen, damit der sie mag.
wenn das liebe sein soll, verzichte ich freiwillig!
lasst mich mit dem scheiß zufrieden.
sowas will ich nicht^^.
auf solche liebe kann ich gut und gern verzichten.
danke, ich will nicht!
wenn sie meint sie kann mit ihm glücklich werden, der nicht mal vor hat sich von seiner frau zu trennen soll sie doch!
wenn sie meint sie kann damit leben das er zu hause mit der anderen schläft, soll sie doch!
wenn sie nicht meint das ihr verhalten scheiße ist, soll sie doch!
aber dann soll sie sich verdammt noch mal nicht bei mir ausheulen!!!
nein, ich bin nicht dazu da sie zj trösten wenn er weg ist!!!
wenn er da ist, bin ich luft, und wenn er weg ist werde ich wieder gebraucht, danke, darauf kann ich verzichten!
ich will ja nicht mal das sie stunden bei mir hockt, hey, da würde sie mich doch nerven.
aber wenn sie kommt wenn ich sie rufe, und dann nicht meint sie redet wann anders drüber mit mir.
wenn sie sich die 10. min zeit nehmen würde, die ich von ihr will, dann wär ja alles ok, aber nein.
das macht sie nicht.
aber ich bin ihr ja sooo wichtig, klar^^.
sie merkt nicht wann ich weg geh, und mault dann rum wenn ich um 11 erst wiederkomm und ihr ja nicht bescheid gesagt hab.
tut mir ja leid, wenn sie nicht kommt wenn ich rufe kann ich ihr ja wohl nichts sagen!
meine mutter ist soooo toll.

argh.
ich hör ´jetzt auf.

cya
kris
13.8.06 13:34


hm ...

ich bin zur zeit nicht gerade sehr nett^^.
ok, ich sag nichts.
aber das machts auch nicht besser.
es regt kich auf das sie die ganze zeit vor MEINEM pc sitzt.
und dann meint ich soll weg weil ich den pc ja immer hab.
und?
dann hab ich ihn eben immer.
ist das ein grund mich zu zwingen off zu gehen wenn ich mal mit ela und jess rede?
finde ich nicht.
ihr etwa?
und das sie immer meine sachen nimmt, ohne zu fragen nervt mich auch.
argh, und dann ihr dummer kommentar, ich habe schrott zeug das immer kaputt geht.
komisch das der deckel vom lidschatten bei mir immer ganz war!!!!
sie kann sich ja nicht für entschuldigen, naiiiiiiiiin.
ok, hab zur zeit eh dauernt miese laune.
liegt wohl daran das ich bald 4 zähne weniger hab en werde.
und riesen angst davor hab!!!
ich will nicht!!!!!!
naiiiiiiiiiin, naiiiiiiiiiiiin, naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
opa war auch da.
hat ringe von karin begracht.
sind mir zu weit.
soll sie kleiner machen lassen.
kp wie viel sowas kostet^^.
hat noch ne kette und ohrringe gebracht.
kP, was ich noch schreiben soll^^.
lagt für heute.

ahio
kris
30.8.06 18:09


Gratis bloggen bei
myblog.de