*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*

ich bin ...

dumm

deppisch

aufgedreht

ruhig

laut leise

komisch

anders

seltsam

stur

lieb (?)

nett

fies

gemein

launisch

15

leseratte

kindisch

erwachsen

depri

unordentlich

chaotisch (jah, ich mach nen chotenstern auf sirius auf und wenn mir langweilig wird nerv ich rené auf seinem "wir sind alle lieb und brav"-stern)

i-net süchtig

kleine schwester

schlechte tochter

zu faul zum lernen

nervig

leise

weiblich

baldige wirtschaftsschülerin

vorlaut

frech

schüchtern

ff süchtig

1.62 groß

möchtegern pirat

möchtegern individulist

zu klein

scheidungskind^^

hilfsbereit

gerecht (?)

tollerant

aufbrausend

oft genervt

 



Wish List

[ ] flachbildschrim
[ ] neuer pc
[ ] alkhohol trinken dürfen XD
[ ] 16 sein
[x] richtig schwarze fingernägel
[ ] ein gutes zeugnis
[ ] mehr cd`s
[ ] o. c. und gg auf dvd (o.c. will ich nimmer^^)
[ ] eiskalte engel auf dvd
[ ] christines b-day gescheit feiern (gestrichen^^)
[x] rot gefärbte haare (betonung liegt auf GEFÄRBT xD)
[x] die conervse tasche!!!
[ ] ein neues bücherregal
[ ] nen gescheiten stuhl
[ ] ein gescheites prog. zum bilder bearbeiten
[ ] html können
[x] ne gescheite klasse (naja, so halbwegs xD)
[ ] jess besuchen^^
[ ] ne wg mit nata und jessi
[x] wieder spamqueen im gf sein
[ ] nen betthimmel
[ ] ein größeres zimmer
[ ] ein großes bett XD (schaut nich so, ich brauch platzt xD)
[x] eine/n nicht barbie freind/in
[ ] wachsen
[ ] ein paar tage zu jessi fahren

1. Lebensverhältnisse (verheiratet/Kinder)?
Ich leb bei meiner Mami,noch fragen?
2. Welches Buch liest Du gerade?
engel und joe, mal wieder
3. Was ist auf Deinem Mousepad?
hab ich keins
4. Dein Lieblingsspiel?
mau mau XD
5. Deine Lieblingszeitschrift/-zeitung?
hab ich keine
6. Dein Lieblingsgeräusch?
regen?
7. An was/wen denkst Du als erstes, wenn Du morgens aufwachst?
Scheiß Wecker!Ich will weiter pennen!!!
8. Deine Lieblingsfarbe?
Orange und grün
9. Wie oft lässt Du das Telefon klingeln, bevor Du ran gehst?
So lange bis ich mir sicher bin das ja doch kein anderer hin geht.
10. Was ist Dir am wichtigsten im Leben?
Familie,Freunde ...
11. Dein Lieblingsessen?
Pizza.
12. Du hast die Wahl: Schoko- oder Vanilleeis?
Schoko!
13. Fährst Du gerne schnell?
Mit was denn?
14. Schläft ein Stofftier bei Dir im Bett?
naja, ich benutz eins als kissen^^
15. Machen Dir Stürme Angst oder findest Du sie cool?
Naja beides ein bisschen.
16. Was für eine Marke war/Farbe war/das erste eigene Auto, das Du hattest?
Hatte noch keins,bin doch erst 14. <--- jetzt bin ich 15 und hab immer noch keins, was fürn wunder
17. Wenn Du irgendeine lebendende oder schon verstorbene Person treffen könntest, wer würde das sein?
keine ahnung
18. Lieblingsgetränk?
Fanta
19. Wenn Du irgendeinen Job auf der Welt machen könntest, was wäre das für einer?
Weiss ich doch net!Ich weiss ja noch nicht mal was ich so werden will! <--- hat sich nichts dran geändert
20. Wenn Du Deine Haare in irgendeine Farbe tönen/färben könntest, was wäre das dann für eine?
rot <--- mitlerweile sind sie rot getönt!
21. Warst Du jemals richtig verliebt?
hm ... glaub net.
22. Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Halb voll.
23. Deine Lieblingsfilme sind?
eiskalte engel, fluch der karibik, hp
24. Was ist unter Deinem Bett?
kisten mit kram
25. Lieblingszahlen?
5,13,15
26. Lieblingssportarten?
ich mach keinen sport
27. Welcher Deiner Online-Freunde steht Dir am nächsten?
jess!, andré, christine, ela
28. Hast Du mal was verbotenes getan?
Kommt drauf an, was man als verboten ansieht ...
29. Welche Lieder findest Du momentan richtig gut?
so ziemlich alle vom dookie album
30. Und welche findest Du total scheisse?
paris hilton
31. Welchen Spitznamen hast Du?
Krisi (Freunde),Tina&Tinchen (Mama), Kris (i-net) xD
32. Mal ehrlich, wieviele Kerzen werden dieses Jahr auf deiner Torte stehen?
es standen schon 15 drauf
33. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
13.05
34. Hast Du Haustiere?
Ja!Meinen Kater Rambo.
35. Was ist Dein Lieblingstier?
Katze,drachen ...
36. Farbe Deiner Augen?
Blau mischmasch
37. Und Deine Haarfarbe?
Blond <-- mitlerweile rot getönt
38. Bist Du gepierct?
leider nicht
39. Hast Du ein Tattoo?
nein
40. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
mein job ist zur zeit ferien ahben, und den lieb ich abgöttisch
41. Geburtsort?
Nürnberg
42. Traumfrau/-Mann?
Keine ahnung
43. Jetziger Wohnort?
Nürnberg.
44. Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
Nee.Würd aber gern mal hin!
45. Hast Du jemals einen Menschen so geliebt, daß er Dich zum Weinen brachte?
ich heul wenn geliebte menschen sterben
46. Schon mal einen Autounfall gehabt?
Nein!
47. Dein liebstes Salatdressing?
Das was meine Mami immer macht!
48. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
dunkelblau
49. Dein liebster Ferienort?
Alles so lange ich net zum Fischweier muss!
50. Wo lässt Du Dich am liebsten Küssen?
Hm ... keine ahnung.
51. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Freitag
52. Dein momentaner Lieblingssong?
so ziemlich das ganze dookie album^^
53. Deine Lieblings-TV-Serie?
TV total, gg, o. c.
54. Welche Zahnpasta benutzt Du?
Die vom Müller.
55. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
Nee.
56. Hast Du eine Lieblingsblume?
Ja!Mailglöckchen.
57. Dein liebstes Fast Food-Restaurant?
Burger King
58. Deine Lieblings Doscothek/Kneipe?
Hab keine.
59. Welche Farbe hat de Tapete in Deinem Schlafzimmer?
Also die in meinem Kinderzimmer sind gelb und rot. <--- mitlerweile grün
60. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
Hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht!
61. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nee.
62. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Weiss net!Geht auch das ganze Fankencenter?
63. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Chatten,in den kamelclub gehn,lesen.
64. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Ganz müde in den ersten 2 Schulstunden.
65. Was wäre das Schlimmste, was Dir passieren könnte?
Internet geh nicht mehr!!!!!
66. Was ist momentan das Beste in Deinem Leben?
das bald ferien sind. <--- das ferien SIND!

Alter: 26
aus: 90 Nürnberg
 
Schule: wirtschaftsschule in nürnberg

Ich mag diese...
Musiker: green day, blink, nirvana, billy talent
Lieder: burnaut, long view, welcome to paradise, when i come around, bitter sweet shymphony, all the small things, waiting, manic monday,
Sendungen: sex and the city, gilmore girls, melcolm mittendrin
Filme: fluch der karibik 1-2, eiskalte engel, ritter aus leidenschaft, harry potter, pritty woman (die nutte ist wie ich xD)
Schauspieler: johnny depp, will smith, eddie murphy,
Bücher: engel und joe, harry potter 1-6, tintenherz, tintenblut, die drei ??? xD, achterbahn, narnia, herr der diebe, asphalt tribe, wir kinder vom bahnhof zoo,
Autoren: JKR, Stephen King, Cornelia Funke, Jules Verne
Sportarten: boxen xD
Sportler: keiner?
Hobbies: meine Freundinnen^^, chatten, fluch der karibik schaun, musik hören, lesen ...
Orte: mein zimmer, mein bett, mein stuhl XD, draußen ...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de