*home* gustbook *archiv* abo *contact* über den Piraten* links* *bildaaaaaa*
endlich freitag!

wär heute nicht freitag würde ich durchdrehn!
nuch noch heute die verdammten 6 stunden und dann endlich wochenende, ausschlafen!
ich muss alle paar min niesen und mich dann schneuzen, mein hals tut auch noch weh ...
von der scheiß note in englisch weiß meine kom^^.
ein glück, ich lebe noch!
hab ich erklärt das wir das auf der hs nie wirklich durchgenommen haben^^.
ich muss gleich los, und will wie immer nich!
das leben könnte so schön sein, ohne schule.
lesen und schreiben würde ich auch so irgendwie lernen!
schon aus dem grund das ich mich sonst zu tode langweilen würde und keine bücher lesen könnte.
heute 3 stunden mit büttner, ich freu mich irgendwie, alle anderen können ihn nicht leiden, meine mom mag ihn auch xD.
naja, muss los ...
cya
kris
6.10.06 07:12


na super

jess, wir schaffes es tatsächlich zur selben zeit krank zu sein.
seid gestern halschmerzen und die nase läuft aus die ganze zeit.
mir gehts beschissen.
hab meine erste note, ne 5 in englsich.
scheiß zeitformen, und das was mich ankotzt, die beiden die ich in der pause noch schnell gelernt hab konnte ich dann sogar so einigermasen!
aber nein, ich hab ja vergessen das wir englisch-ex schreiben.
toll.
mom ist aufm elternabend, wenn die lehrerin ihr das erzählt bin ich tot.
und die ausrede, "Ich bin krank." lässt meine mom bestimmt nicht gelten.
sport war auch scheiße.
scheiß schule.
ich will wieder auf die haupt.
wir kinder vom bahnhof zoo ist übrigens toll.
ich dachte meine mom würde mir verbieten das zu lesen, aber nein, sie kommt heute, meint sie sei gespannt wie mir das buch gefällt und sagt sie hatts mit 20 gelesen.
ich mein, das passt irgendwie garnicht zu ihr, ich weiß nicht ...
ok, sie liest auch steven king, aber da gehts nicht um einen realen menschen.
kP, ich frag sie mal was sie noch vom buch weiß, vllt verwächselt sie das buch nur ...

naja, geh jetzt duschen.

cya kris
5.10.06 19:57


winterschuhe

ich hab wir kinder vom bahnhof zoo gekauft, für 9.90€ xD. wollte ja engel und joe, aber das hat ja leider kein laden .
hab auch die 20.€ von meiner mom bekommen um mir winterschuhe zu kaufen. schwarze die aussehen wie chucks!!!
damit die barbie weiterhin denkt das ich ein punk bin *lol*. ich find das irgendwie ganz toll xD. jah, der tolle ausflug heute war auch ziemlich lustig^^. keiner wusste wo die strasse ist zu der wir sollten, also sind wir eben irgendwo ansers hingelaufen xD. herr kalb kam uns dann suchen und hat uns auch auf der strasse stehend gefunden xD. naja, er fands nicht so lustig, aber egal xD. wir können nichts dafür das wir alle nicht da in der nähe wohnen^^.

jess, du weisst das du schaun darfst auf welches konzert wir im sommer gehen?

cya
kris
4.10.06 20:24


deutsch

ich muss gleich los.
und hab natürlich nichts besseres zu tun als im eiltempo zu bloggen.
super!
haha, bücher sind auch noch nicht gepackt.
hab nichts gemacht, außer deutsch gelernt.
heute wahrscheinlich ex.
kp ob ichs nun kann oder nicht ...
wills auch garnicht so genau wissen ...
muss jetzt jedenfalls los.
haha, na toll.
ich will nicht in die schule.
aber wer will das schon?
cya
kris
4.10.06 07:09


warum?

meine "beste freundin" pennt aufm sofa im wohnzimmer, das heißt das ich zeit zum bloggen habe.
was hat sie dagegen das ich nicht mehr wie vor 2 jahren bin?
oh wie schlimm, ich hör andere musik wie sie.
und ich bin nicht so naiv wie sie!
tut mir leid, ich glaube nicht an sowas wie die große liebe!
warum wohl?
tut mir leid, seid dem mein wundervoller ex-stiefvater meine mom mit ner waffe bedroht hat denk ich nun mal nicht mehr das alles gut wird.
ich weiß das die welt nicht friede freide eierkuchen ist, tut mir leid.
ich hör nun mal nicht das selbe wie sie, und ich zieh kein rosa an.
was soll daran so schlimm sein?
ich mag kein rosa, ich mag die musik nicht, mir machts nichts aus ERST zu denken und dann zu reden.
ohoooooooooo, wie schlimm, ja, ich gehöre weggesperrt!
2.10.06 22:59


geiselwind

sooo, heute ists so weit.
die klasse d8c fährt innen freizeitparck.
irgendwie freu ich mich wien kleines kind ...
und ich finds irgendwie ziemlich toll mit simi, alex und ena in ner gruppe rumzulaschten XD.
ich mag die drei ...
jup, ich mag tatsächlich leutz aus meiner klasse ...
ich chatte sogar mit ihnen (ok, nur mit simi weil alex nich on is XD).
und das war gestern gaaaaaanz toll d. zu verarschen *gg*.
und über hp zu labern ...
aso, jessi meint ich hätte mich verändert ...
ich mein, ich weiß ja das ich nicht mehr so bin wie vor 1-2 jahren.
aber bin ich wirklich SO schlimm geworden das sie mir nen vorwurf machen muss?
ich mein, ich bin ziemlich froh das ich nicht mehr so bin wie vor 2 jahren ...
egal, muss los XD.
cya
28.9.06 07:10


schon wieder montag -.-

und das heißt das ich schon wieder keine lust hab i die schule zu gehen^^.
wo das wochenende doch eiegntlich schön war.
ok, meine knie tun weh und sind aufgeschrift, und nata hat wegen ale geflennt.
aber sonst war der samstag schön ...
ich will wissen warum er mit ihr schluss gemacht hat^^.
aber wahrscheinlich würd ich ihn dann echt hassen.
man sollte ihn NUR als kumpel haben, schade das nata das so lernen musste.
sie weiß noch nicht mal ab sie noch mal zu ihnen will ...
naja, sontag hauptbahnhof (das klingt jetzt mal nach nutten XD).
waren im mcdonalds.
haben ne becks lemon flasche von son paar jungs bekommen (ok, wir haben jessi fragen geschickt ob sie uns wohl eine geben würden^^. meien ausrede nicht gehen zu müssen:ich hab doch keine schuhe an.)
ok, toll, wir hatten ne flasche, nur leider war die zu, und nochmal zu denen fragen gehen ob sie uns die aufmachen wollte keine von uns ("ich hab doch garkeone schuhe an").
naja, nach 10 min oder so hatten wir die flsche dann mit hilfe eiones schlüsselanhängers und der tischkannte offen (nata:da ist jetzt ne delle drin." ich:"egal, waren wir net.").
naja, wir haben rumgeschrien weil die flasche endlich offen war, und die jungs auch XD.
haben sogar applaus von denen bekommen *lol*.
naja ... ganz mcdonalds hat uns danach angestarrt, aber egal XD.
die flasche war dann wohl in 2-3 min leer ... aber geschmeckt hatts trotzdem xD.
ok, muss jetzt los^^.

cya
kris
25.9.06 07:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de